17. Dezember 2018

Sie sind hier:   Produkte » feweb.SHOP

feweb.SHOP

Beim feweb.SHOP handelt es sich um einen B2B-Shop vornehmlich für Kunden aber auch für  eigene Mitarbeiter (Außendienst, Innendienst) zur Information über die geführten Artikel, deren Lieferfähigkeit, zur sofortigen Bestellung von Artikeln und zum Download von Stammdaten.

Der Shop ist eine vollständige Eigenentwicklung der bks GmbH. Er ist abgestimmt auf Fähigkeiten und Mechanismen des Warenwirtschaftssystems "fewas.ERP". Die Programmierung erfolgte in PHP, als Datenbank wird MySQL verwendet, als WEB-Server kommt der Apache HTTP Server zum Einsatz.

Die Bedienung und Nutzung von feweb.SHOP durch den "Kunden" geschieht mit einem Browser (z.B. MS Internet Explorer, Netscape, Mozilla, Opera, etc.) vom PC des Kunden über das Internet, also "online". Der PC des Kunden muss über einen Internet-Anschluss verfügen und einen (handelsüblichen) Browser ausführen können. Weitere oder gar spezielle Software wird beim Nutzer nicht benötigt.